Was rappelt in der Kiste?

ein clowneskes Spiel von Eva Kaufmann, für Menschen ab 3 Jahren

Was rappelt in der Kiste? 2018-08-08T00:40:27+00:00

Project Description

 

IDEE, SPIEL Eva Kaufmann KÜNSTLERISCHE MITARBEIT Alberto García Sánchez

Gastspiel: Lisa hat Geburtstag. Endlich. Ein enormer Berg bunter Päckchen erwartet sie am Mor­gen! Voller Neugier packt sie aus – doch was ist das? Ein verrücktes Huhn! Hat sie sich das gewünscht?

Und schon rappelt es in der nächsten Kiste. Doch was für eine Überraschung! Ein quietschfideles Baby grinst Lisa an. Doch das süße Baby entpuppt sich als kleiner Quäl­ geist, und Lisa hat keine ruhige Minute mehr. An Geburtstag ist nicht mehr zu denken. Der kleine Quälgeist ist nicht zufrieden zu stel­len. Er schreit, pupst, pullert und will pau­senlos unterhalten werden. Doch je mehr sich Lisa bemüht, desto mehr geht daneben. Ein schöner Schlamassel! Und an Geburtstag ist nicht zu denken.

Die Spielzeit FESTE FEIERN wird unterstützt durch: