Silvester 2017

Silvester 2017 2017-09-11T15:59:28+00:00

Project Description

Silvester-Spezial OSCAR 

Nein?! Doch! Oh! … Louis de Funès in seiner legendären Rolle des Fabrikbesitzers Barnier, der nach zahlreichen Verwechslungen über die Geschlechtergrenzen hinweg seine Tochter unter die Haube bringt. Fabrikbesitzer Barniers Buchhalter  Albert Leroi will die Tochter des Chefs heiraten. Die weiß nichts von ihrem Glück, denn Lerois geliebte Nicole ist nicht Barniers Tochter. Aber das weiß der Buchhalter nicht. Barnier auch nicht. Außerdem hat Leroi seinen Chef bestohlen und weiß, dass sein Chef Steuern hinterzieht. Während Barnier einen Wutanfall bekommt, möchte seine Tochter Colette auch heiraten, aber natürlich nicht den Finanzbuchhalter, sondern den Fahrer Oscar. Von dem ist sie nicht schwanger, aber das weiß Barnier nicht. Die Haushälterin weiß es schon, würde aber nie was sagen. Vielleicht heiratet die Colette aber auch den Masseur.

Feiern Sie nach der 20 Uhr – Vorstellung mit uns hinein in ein glückliches Jahr 2018! Ein reichhaltiges Buffet und die Jörg-Wilke-Band bringen Sie dabei ordentlich in Stimmung!

TERMINE

30.12.17 um 20:00 Uhr
31.12.17 um 16:00 Uhr
und mit großer Silvesterparty:
31.12.17 um 20:00 Uhr

Tickets sichern unter 0391 – 540 33 10 / 20

 

Click edit button to change this text.

Mit freundlicher Unterstützung von: