Drei Affen

Gastspiel Materialtheater Stuttgart für menschen ab 8

Drei Affen 2017-11-13T16:27:50+00:00

Project Description

Regie Alberto García Sánchez Spiel Alberto García Sánchez, Annette Scheibler, Daniel Kartmann, Luigi Consalvo, Sigrun Kilger Musik Daniel Kartmann Ausstattung & Bühne Ensemble, Heinrich Hesse, Luigi Consalvo Künstlerische Mitarbeit Gyùla Molnàr

Es waren einmal paradiesische Zustände: Dinge und Menschen lebten in schönster Harmonie. Jeder Mensch besaß von jedem Ding nur eines, das er mit Liebe umsorgte. Die Dinge ihrerseits taten alles, um ihren Erfindern dienlich zu sein. Doch die Angst, dass die Dinge kaputt gehen können, führte dazu, dass die Menschen begannen, sich von einem Ding mehrere anzuschaffen. Eine Zeit des Zuviel, des Überdrusses, des Sittenverfalls brach an.

Das Materialtheater Stuttgart zeigt in seiner unnachahmlich puren und humorvollen Spielweise die philosophische Geschichte einer Entzweiung.

Pädagogik

Begleitende Materialien

Für Pädagogen und Lehrer zur Vor- und Nachbereitung bei Inszenierungen
nicht vorhanden

Pressematerial

Pressematerial & Fotos

Download von Pressetexten und hochauflösenden Fotos zur Verwendung in den Medien
nicht vorhanden

Technikrider

Technische Anforderungen
Download von Technikridern bzw. Anforderungen für Gastspiele nicht vorhanden

Mit freundlicher Unterstützung von: